Die Bliesgau-Kiste – Geschenkideen aus dem Bliesgau

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Geschäftspartner und Kunden, kam mir der Gedanke, in diesem Jahr regionale Geschenke in Erwägung zu ziehen.

Ich „googel“ so vor mich hin und stoße auf die Seite des Biosphärenreservat Bliesgau. Hier gibt es die Kategorie „Produkte und Partner“, die vielerlei bietet. Das Bliesgau-Regal wird beworben, die verschiedenen Obst- und Wurstprodukte, Honig, Milchprodukte bis hin zu Kosmetik – ja, sogar Möbel – werden hier angeboten. Neugierig geworden, stoße ich auf die Bliesgau-Kiste.

Diese Kiste ist eine schöne Geschenkidee, nicht nur zu Weihnachten, sondern immer dann, wenn man auch für den kleinen Geldbeutel etwas benötigt.
Die Bliesgau-Kiste – eine originelle Geschenkidee mit dem Charme des Bliesgau vereint. Regionale Produkte aus dem Biosphärenreservat Bliesgau, eben ein Stück Heimat, wird ihn die Kiste gepackt.
Was zählt zur regionalen Produktpalette?
Bliesgau-Apfelsaft und Apfelsecco, verschiedene Konfitüren und Honige, verschiedene Wurstsorten, eingelegtes Gemüse, herzhafte Kürbisspezialitäten und Rapsöl, Gemüsesäfte und Apfelessig mit und ohne Kräuter, natürlich Schnäpse und Liköre und Mariendistel- und Leindotteröl.

Und dann sehe ich, dass es die Bliesgau-Kiste sogar in Webenheim zu kaufen gibt.
Familie Schunck in der Kaiserstrasse ist der Ansprechpartner für mich und natürlich Sie!

Kontakt:
Familie Schunck
Kaiserstr. 1
66440 Blieskastel-Webenheim

Go Top