Westernhagen-Coverband „Willenlos“ spielt am 03. Juli in der Reiterklause

„Westernhagen Live“ – Bauernfest WARM UP OPEN AIR
Eine Woche vor dem legendären Bauernfest nämlich am 3. Juli spielt –WILLENLOS – Die!!! WESTERNHAGEN-COVERBAND bei uns auf dem Sommerfest der Reiterklause die besten Hits von Marius
z.B.: „Freiheit“ – „Fertig“ – „Sexy“ – „Mit 18“ – „Pfefferminz“ – „Keine Zeit“ – „Dicke“ – “ Nimm mich mit“ – „Donna“ – „Geiler is schon“ -“ Giselher“ – „Ladykiller“ – „Hier in der Kneipe“ – „Ich bin wieder hier“, usw.

Das Sommerfest der Reiterklause beginnt bereits um 10 Uhr zu einem traditionellen Frühschoppen.
Ab 12 Uhr gibt´s feine Leckereien vom Grill und aus der Küche.
Nachmittags werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Das Konzert:

Einlass ab 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

anschließend gibts noch eine GROßE FEUERSHOW !!!!

Weitere Infos der Band  unter http://www.willenlos-band.de

Go Top